IBM Connections ist eine erstklassige Social-Software-Plattform, auf deren Grundlage Ihr Unternehmen die richtigen Personen einbinden, Innovationen beschleunigen und Ergebnisse erzielen kann. Diese integrierte, sichere Plattform vereinfacht die Interaktion mit einem Expertennetzwerk im Kontext kritischer Geschäftsprozesse. Jetzt kann jeder mit Sicherheit agieren sowie neu entstehende Chancen vorhersehen und ergreifen.
|
|
Umfassende Nutzung von Social Media und Einbindung Ihrer Marke in alle Vorgänge |
- Activity Streams stellen eine Liste aktueller, relevanter sozialer und integrierter Geschäftsprozessaktivitäten in Ihrem persönlichen Netzwerk oder einer Community bereit. Sie können Inhalte und Ereignisse im Kontext anzeigen und im Handumdrehen entsprechende Maßnahmen ergreifen, ohne zu einem anderen Prozess oder einer anderen Anwendung navigieren zu müssen.
- Durch die eingebettete Funktionalität können Sie in einer einzigen, vertrauten Umgebung arbeiten. Sie erhalten Zugriff auf geschäftskritische Aktionen von einem breiten Spektrum von Anwendungen aus, einschließlich Anwendungen anderer Anbieter.
- IBM Connections Mail ist eine neue, einfache und attraktive Möglichkeit, wesentliche E-Mail- und Kalendervorgänge direkt aus IBM Connections, Ihrer Social-Software-Plattform, auszuführen. IBM Connections Mail unterstützt die Mitarbeiter des 21. Jahrhunderts durch soziale E-Mail-Funktionalität.
- Integrierte E-Mail- und Kalenderfunktionen ermöglichen den Zugriff auf die Messaging-Services sowohl von IBM Domino als auch von Microsoft Exchange. Durch dieses Feature lassen sich E-Mail und Kalender in Ihren sozialen Kontext einbinden, indem wichtige Messaging- und Kalenderansichten und -funktionen in Ihre Social-Media-Umgebung integriert werden.
|
|
|
|
Kein Rätselraten mehr |
- Ihnen stehen umfassende Social-Analytics-Funktionen für Connections-Komponenten in Form von Berichten und Empfehlungen zur Verfügung.
- Ermitteln Sie Trends im Hinblick auf Inhalte, soziale Aktivitäten und Know-how, um bessere, fundiertere Entscheidungen zu treffen und Beziehungen zu vertiefen.
- Empfehlungen geben Ihnen einen Anhaltspunkt, wen Sie kennen und was Sie wissen sollten.
- Fördern Sie eine positive, produktive Nutzung der Plattform, damit Kunden, Partner und Mitarbeiter eingebunden bleiben, weiterhin mitwirken und sich wertgeschätzt fühlen.
|
|
|
|
Nährboden für Kreativität |
|
|
|
|
Kombination mit IBM Software und Anwendungen anderer Anbieter |
- Erweitern Sie Ihre Social-Business-Lösung durch den Zugang zu Personen und Informationen in vielen Ihrer bestehenden Softwarelösungen von IBM, z. B. IBM Sametime und der IBM Notes Social Edition.
- Verknüpfen Sie eine IBM Connections-Community mit IBM Enterprise Content Management-Systemen (ECM), einschließlich IBM FileNet Content Manager und IBM Content Manager.
- Erfüllen Sie die Kundenwünsche, indem Sie Kundeninteraktionen mit Ihrer Marke um Social-Media-Funktionen ergänzen – durch die Kombination mit IBM Customer Experience Suite. IBM Employee Experience Suite erweitert die Webfunktionalität der Mitarbeiter um Social-Media-Funktionen, um eine effektive Zusammenarbeit zu erleichtern.
- Nutzen Sie IBM Connections für die Zusammenarbeit mit den am Softwareentwicklungsprozess beteiligten Akteuren. Connections lässt sich mit IBM Rational Team Concert kombinieren, damit die Entwicklungsteams effektiver zusammenwirken können.
- Fügen Sie Sicherheitsfunktionen und Echtzeitsteuerelemente für das Richtlinienmanagement hinzu – mit Vantage for IBM Connections.
|
|